Skimboard 2015

Aufgrund des schlechten Wetters vergangene Woche findet der Skimboard-Contest jetzt am Samstag, dem 8.8.2015 am Strand der Kampener Sturmhaube statt.

Wie auch im letzten Jahr unterstützen wir hierbei den Kampener Unternehmerverein und alle Insulaner und Gäste sind herzlich Willkommen.

Gestartet wird um 11 Uhr mit einer kleinen Einweisung, danach können verschiedene Boards getestet werden.
Im Anschluß wird ein Contest durchgeführt, bei dem die besten Moves bewertet werden. Kleine Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen.
Mit der Siegerehrung um 14 Uhr endet dann das Event.

Also bis Samstag, wir freuen uns auf euch!

Am Samstag, dem 20. Juni 2015 veranstaltete der Surf Club Sylt den ersten von insgesamt 4 Tutoren-Tagen. Diese sollen den Kids des Clubs jeweils den Umgang mit bestimmten Surfbrettern näher bringen. Am besagten Samstag hatten unsere Jugendlichen die Chance, sich mit professioneller Hilfe, im Shortboardsurfen zu versuchen. Die Kids konnten sich Tips und Tricks von unseren Shortboardern Fin-Erik und Kilian abschauen. Angelo Schmitt, Jugendbeauftragter des SCS, hatte eine ausführliche und spaßige Boardkunde gemacht. Dann ging es zum Warmup mit Florian Gränert bevor alle ins Wasser sprangen. Constantin, der Kleinste, hat ein Personaltraining bekommen und alle anderen haben zum Teil Bombenwellen gesurft. Das nächste Mal machen wir ein Midlength-Event, danach ein Longboard-und dann ein Weird-Event. Also....stay tuned!!!

Hier ein kleiner Film produziert von Sandknust Media für SyltTV.sandknust logo