März 2015
Beach-Clean-Up
Bereits der 7. Beach-Clean-Up fand am Sonntag, dem 22.03.2015 in Zusammenarbeit mit der Surfrider Foundation und der Naturschutzgemeinschaft Sylt e.V. statt. Dank einer Interessengemeinschaft und dem inselweiten Zusammenschluss von freiwilligen Helfern sowie der Unterstützung aller Gemeinden und Tourismusbetriebe konnten ca. 190 Säcke Müll an diesem Tag von unserer Küste entsorgt werden.

April 2015

Kultur meets Surf – Aloha aus der Sylt Bibliothek

Die Sylt Bibliothek offerierte allen Mitgliedern des Surf Clubs über eine Clubkarte kostenlos Bücher und Filmmaterial auszuleihen und hält eine wirklich interessante und lehrreiche Auswahl bereit.

Weiterlesen: Jahresrückblick 2015

Der Surf Club Sylt e.V. wurde in diesem Jahr bei vielen Projekten von Förderern, ehrenamtlich engagierten Einwohnern und Mitgliedern unterstützt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Ein großes Ziel ist dieses Jahr mit Erteilung der offiziellen Baugenehmigung für das Clubhaus erreicht worden und die Bau-Gründung bereits vollzogen. Im Neuen Jahr geht der Ausbau zügig weiter und alle Mitglieder fiebern der baldigen Nutzung entgegen. Wir sind den Spendern, die uns bis hierher bereits begleitet haben enorm dankbar!

Der Surf Club Sylt e.V. wünscht allen Insularnern und Gästen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!