Der Surf Club Sylt e.V. wurde in diesem Jahr bei vielen Projekten von Förderern, ehrenamtlich engagierten Einwohnern und Mitgliedern unterstützt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Ein großes Ziel ist dieses Jahr mit Erteilung der offiziellen Baugenehmigung für das Clubhaus erreicht worden und die Bau-Gründung bereits vollzogen. Im Neuen Jahr geht der Ausbau zügig weiter und alle Mitglieder fiebern der baldigen Nutzung entgegen. Wir sind den Spendern, die uns bis hierher bereits begleitet haben enorm dankbar!

Der Surf Club Sylt e.V. wünscht allen Insularnern und Gästen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! 

Am Samstag, dem 7. November 2015, erwartet euch der Surf Club Sylt surf movie night neu
ab 19 Uhr in der Sylter Welle zur "Hawaii-Party"!
Für Tanz- und Partystimmung sorgen die - auf der Insel bestens bekannten - DJ´s von "Soulfire Hi-Fi". Coole Drinks und Fingerfood erhaltet ihr vom Bistro "Sylt-Burger".

Wir werden Surf-Movies zeigen und ihr könnt euch im warmen Wasser austoben oder
mit den "Walking-Balls" übers Wasser laufen.

Der Eintritt beträgt nur 5 Euro und kommt zu 50% dem Surf Club Sylt zu Gute.
Hierfür danken wir schon jetzt dem ISTS, für seine erneute Unterstützung!

Wir sehen uns bei Beachfeeling in Bikini und Boardshorts - ALOHA