Am Freitag, dem 10. November 2017 war es Clubhaus
endlich soweit.
Die Türen des neuen Clubhauses des Surf Club Sylt e.V. öffneten sich, um mit allen Sponsoren und Mitgliedern sowie Freunden und Familien die Eröffnung zu zelebrieren.

Der Traum vom eigenen Treffpunkt, von Lagerräumlichkeiten und Umkleidebereichen sowie warmen Duschen und eigenen Toiletten ist wahr geworden.
Dank immenser Unterstützung und kollektivem Miteinander konnte dieses Projekt umgesetzt werden und steht den Mitgliedern ab sofort zur Verfügung.

Einen kleinen Zusammenschnitt zeigt dieses Video von Sylt TV!

 


Die 2. Sylt Open waren wieder ein voller Erfolg. Nach dem Layday am Sonntag, fanden am Montag (30.10.) die letzen Heats statt. 34.3 dwv syltOpen plakatA1 RZ 170828 FAvec 725x1024Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf 2018!
Hier die Ergebnisse der Open Men and Women:

1. Valeska Ann Pauline Schneider
2. Lilly von Treuenfels
3. Josi Stutz
4. Svea Reimer

1. Arne Bergwinkl
2. Vince Schols
3. Jonas Bronnert (Akwa Bowee)
4. Julius Wenzel

Vielen Dank an unsere Sponsoren Billabong – Deutsche Hochschulwerbung und der Autohof Reimers GmbH für die Unterstützung. Genauso wie an INSHORE für die Fotos und Videos und den Surf Club Sylt.
 
Hier ein Video zum Event https://www.facebook.com/wellenreitverband/videos/10156442839314057/?hc_ref=ARTUrC-TcjFPE0MZPjXN3EL499Q2Bbdll-n_NsjEMvyjxTIUxFdLAT8450VwpUWYRRk
Weitere Bilder gibts auf der Page des DWV (Deutschen Wellenreit Verband)